Über Exponoria

THE one-stop-shop for all your trade fair needs

Deine Messe-Buddies

Die Exponoria-Idee kam 2015 im schwedischen Pjätteryd ans Laufen. Heute ist unser Hauptsitz im dänischen Kopenhagen mit Büros in Hamburg, D, und Hangzhou, China. Wir sind ein globales Netzwerk aus Messespezialisten, die dir bei ALLEN Messewünschen zur Seite stehen und überall deine Sprache sprechen.

Deine Lösungsanbieter

Wir bieten Rundum-Lösungen für deinen erfolgreichen Auftritt auf Messen, bei Events, Shows, Veranstaltungen – Business und Privat – und zwar mit 360°- Lösungen. Das heißt bei uns: Komplette Betreuung – vom kostenlosen 3D-Anfangs-Design – über alles vor, während, nach und rund um deine Messe bis hin zur passenden Finanzierung. Lokal und weltweit.

Weltweit unterwegs

Mit einem Ansprechpartner, der deine Sprache spricht, und unserem bewährten Netzwerk von Spezialisten im In- und Ausland kannst du deiner Präsentation ganz gelassen entgegensehen ganz nach unserem Motto: Buddy-go-Lucky. Sprich uns an.

Lebendige Marken & Design

Messen, Events, Shows, Präsentationen sind in Zeiten der digitalen Transformation beste Möglichkeiten, mit deinen Kunden direkt ins Gespräch zu kommen. Dein Stand ist deine Visitenkarte. Er muss nicht nur zu deinem Corporate Design, sondern auch zu unserer Zeit passen. Von ihm sollen Denkanstöße, Richtungweisendes und Aktivitäten auf die Bahn gebracht werden.

Kooperation mit Designern

Zusammen dem Urban Art-Künstler K. Jackson vom Team der Agentur www.haselaeuft.de aus Düsseldorf sind wir mutig eine moderne Koalition eingegangen: Im Pop Art-Stil inszenierte er für uns eine frische Weltsicht mit einer Erdkugel, die uns mit ihrer Orange im Inneren einen Vitaminstoß verpasst. All’ das bringt Abenteuer, Freude, Wachstum und Wandel ins Spiel. Dabei sprechen unsere Messestände aus der Bubble dich als Besucher direkt an und lädt dich herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Worauf wartest du?